Kooperationen / Links

Kooperationspartner

Mit meinen Kooperationspartnern möchte ich meine Patienten und die Besucher meiner Seite auf wertvolle und weiterführende Möglichkeiten aufmerksam machen, zu regenerieren, Abstand zu gewinnen, neue Lebenskraft zu sammeln. Sie haben mich schon oft bei den vielen kleinen und vor allem bei den anspruchsvollen Anforderungen des Alltags und des Lebens wundervoll unterstützt und ich nutze sie regelmäßig.

https://omit-oase.de/

Wege aus dem Stress, rein in die Lebensfreude
mit Ayurvedischer Lebensberatung, Stressmanagement, Trinkwasserberatung, Klangmassage und Yoga
Meine persönliche Erfahrung: Die Klangmassage wirkt so tiefenentspannend, wie ich es selten mit einer Methode erlebt habe.
Einmal im Monat gibt es daher die Möglichkeit, Termine in meiner Praxis wahrzunehmen.


https://energiezeit.online/Recreation Lounge und AKARI Classic

  • trägt intensiv zur Entspannung und Regeneration in stressigen Zeiten und nach Krankheiten bei
  • dadurch entsteht mehr Vitalität und Schaffenskraft und ein erholsamerer Schlaf
  • es kann mehr Freude am Leben und innere Stabilität entstehen
  • verbessert den Stoffwechsels, trägt zur Entgiftung und Entsäuerung bei, stärkt das Immunsystem
  • kann auch eingesetzt werden bei Schmerzzuständen

Mit der Recreation Lounge bietet die Energiezeit eine wundervolle Möglichkeit, Abstand zu gewinnen, die körperlichen und psychischen Kräfte zu regenerieren, Belastungen loszulassen. Dadurch trägt sie intensiv zur Wiederherstellung und Erhaltung der eigenen Gesundheit bei. Eine ausführliche Beschreibung findet sich auf der Seite des Erfinders Wolfgang Fischer.
Meine persönliche Erfahrung: ein Stunde in der Recreation Lounge ist wie tief empfundene 3 Tage Urlaub am Meer.


weitere interessante Links